Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Board hat 73 Mitglieder
545 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Diskussion - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [oh2]  [cool] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Diskussion

Hallo miteinander,

ich sehe die Übungen der Schrift „Leben vom Herzen“ mittlerweile als ein wichtiges Werkzeug unserer Zeit. Man braucht keine teuren Seminare mehr zu besuchen oder irgendwelche Bücher zu lesen. Mit den Praktiken der Schrift kann man nämlich:

* seine Blockaden auflösen (somit sein Unterbewusstein neu programmieren),
* sein Herz-Ausdruck und seine Intuition fördern,
* sein Wesen ausdrücken und
* etwas fürs Bewusstsein der Menschheit tun.

Was will man mehr. Voraussetzung natürlich ist man glaubt und übt.
Somit beantwortet die Schrift auch meine Frage vom letzten Beitrag.

Fee, Du hattest geschrieben, dass jeder auf seiner Ent-Wicklungsstufe steht. Stimmt, dass bedeutet aber auch, dass einige Wesen etwas schon bearbeitet haben, was andere gerade bzw. noch bearbeiten müssen, dürfen, sollen. Dann können die „fortschrittlichen“ Seelen den Anderen ja auch helfen, oder? Natürlich ist es dabei wichtig, welche Worte, welche Emotionen man rüberbringt bzw. wählt. Dafür gibt es ja Gott sei Dank jetzt die Herztugenden, juhu!
Außerdem kann der, der ein Tip gibt gleich mal üben, wie er auf die Reaktion resoniert. Ob er wirklich schon so weit ist, wie er glaubt. Denn die Reaktion des Anderen kann sehr heftig sein. Und der Andere kann üben, ob er annehmen kann oder nicht. Dabei spielt das Alter der Wesen keine Rolle.

In spirituellen Kreisen dürfte das Hinweise geben legitim sein. Im Alltag und Familie ist das schon schwieriger. Da treffen Bewusstseins-Welten aufeinander. Wer kann da schon annehmen oder weiß, wann man sich zurückziehen sollte.

Es ist richtig, man kann die Lebensaufgabe eines anderen nicht erkennen, aber das aktuelle Thema schon.

Liebe Grüße,

Uwe



Uwe, 26.10.2007 18:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de