Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 WingMakers - Musik
SammyJo Offline



Beiträge: 30

31.03.2008 13:59
Central Sun/Rising Heart antworten

Central Sun/Rising Heart

Beim praktizieren der Übung Rising Hart lass ich im Hintergrund den 6 Titel der „approaching the divine“ Hakomi CD laufen. Der Titel heiß „Central Sun“ und irgendwie erscheint er mir als genau der Richtige für diese Übung zu sein.
Während der Übung erlebe ich oft ein Raumphänomen, ähnlich dem den Menschen beim meditieren erleben. Das Raumphänomen könnte man als einen Zustand beschreiben bei dem man das Gefühl hat in einem leeren Raum zu sein und von ihm ganz erfüllt zu sein.
Für gewöhnlich verweile ich noch einwenig in diesem Zustand nach der Übung und genieße ihn.
Aber der Grund warum ich euch davon berichte ist der, dass der Raum oder aus dem Raum heraus etwas zu mir sprach, nur ein Wort >>MATRIX<<.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in diesem Zustand des Entspannens und Genießens weder die Atemübung durchführe noch die Musik höre. Ich bin ganz einfach bequem da.
Beim erstenmal war ich erschrocken und dachte ich hätte es mir eingebildet.
Den Tag danach machte ich die Übung erneut, aber diesmal hörte ich nichts.
Danach versuchte ich es mit anderer Musik aber ohne einen Erfolg, bzw. ich hörte nichts.
Nach drei Monaten machte ich die Übung erneut mit dem Titel „Central Sun“ und hörte es wieder. Ich hörte klar und deutlich >>MATRIX<<.
Ein sehr interessantes Phänomen!!!
Ein Phänomen was von der eigenen Resonanz, der Resonanz des Seelenträgers ermöglicht wird, meiner Meinung nach.

SammyJo

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de