Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Genetik
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

21.01.2007 16:39
Vorbemerkung zum Wissensspeicher Antworten

Hallo zusammen!

Aufgrund der WingMakers-Anlagen bzw. der Unterstützungszonen kann man das WingMakers-Weltbild auch als Wissensspeicher bezeichnen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir auch im Forum eine kleine Datensammlung aufbauen würden.

Als Kategorien habe ich die 7 Lyricus-Disziplinen ausgewählt, da sie auch den Unterstützungszonen entsprechen.

Also, wenn Ihr meint, die eine oder andere wissenschaftliche oder kulturelle Erkenntnis, Aktivität oder Entdeckung könnte zu einem der 7 Themen passen, dann schreibt (Gäste eingeschlossen) bitte einen Beitrag oder setzt einfach per Beitrag einen entsprechenden Link.

Ich hoffe, dass ist auch in Eurem Interesse.

Vielen Dank!

LG Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz