Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Administrationshinweise
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

15.08.2006 18:21
Warum dieses Forum? Antworten
Weil es noch kein deutsches WM-Forum gibt und ich seit ein paar Jahren den Impuls bekommen habe eines zu eröffnen. Nun ist es soweit.

Es ist ein Forum von uns für uns. Mit "uns" meine ich die Menschen des Planeten Erde.
So wie die Beiträge geschrieben werden, so stellt sich die Menschheit dar.

Es ist ein spezielles Forum und soll es auch bleiben. Es soll und darf andere spirituelle Foren nicht ersetzen. Sie sind genauso für bestimmte Wesen notwendig wie das WM-Forum auch.

Das WM-Material besitzt ausreichend viele Daten, um sich gegenseitig etwas bewusst zu machen. Und das ist das A und O, wenn man wirklich die Wahrheit entdecken will.

Jetzt noch ein paar Hinweise persönlicher Art:

Ich habe noch nie ein Forum geleitet und administriert, aber das dürfte kein Problem sein.
Ich bin nur abends und am Wochenende + freitags für das Forum erreichbar (Stand: 08/2006)

Für konstruktive Kritik und Hilfe bin ich natürlich dankbar.

Viele Grüße Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz