Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Administrationshinweise
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

18.04.2011 19:48
Deaktivierungen Antworten

Hallo zusammen,

zur Info!
Da dieses Forum kaum noch Aktivitäten zeigt, habe ich als 1. Schritt die Registrierung/Anmeldung deaktiviert.

VG Uwe

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

14.03.2012 20:23
#2 RE: Deaktivierungen Antworten

Hallo zusammen,

demnächst ist dieses "Forum" nicht mehr über http://www.wingmakers.eu/ erreichbar, sondern über http://wingmakersforum.meinewahrheit.info/

VG Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz