Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 WingMakers - Philosophie/Glossar
SammyJo Offline



Beiträge: 30

14.04.2008 16:00
WingMakers Texte ab Kammer 4 antworten

WingMakers Texte ab Kammer 4

Ich weiß nicht ob ihr über diese Texte schon diskutiert habt, daher möchte ich auf etwas hinweisen was mir persönlich den Horizont erweitert hat.
Als ich früher die Musik WM Kammer 7 hörte hatte ich immer das Gefühl persönlich angesprochen zu werden „Ich sollte nicht gehen, mich nicht verlieren“. Ich schmunzelte jedes mal wenn ich diese Musik hörte.
Vor kurzem las ich die kurzen Auszüge aus den anderen Philosophischen Kammern.

Ich gebe euch mal meine Übersetzung des Textes


Dein Bewusstsein ist facettiert um das Licht in mehrfache Systeme der Existenz auszudrücken. Es gibt viele, viele Ausdrücke, die dein totales Selbst umfassen und jeder Ausdruck ist mit dem Mittelpunkt des Bewusstseins verbunden, das deine Kernidentität ist. Hier ist es, wo deine alte Stimme und deine alten Augen multidimensional beachten, ausdrücken und erfahren können. Dies ist deine Ernährungsquelle für Erweiterung und Schönheitsvorstellung. Stelle deine Aufmerksamkeit auf deine Kernidentität und gib sie nie auf. Mit jedem Stück Information, die auf deinem Weg kommt, nehme wahr wie sie dir ermöglicht dich auf diese Stimme und Wahrnehmung einzustellen. Dies ist die einzige Disziplin, die du benötigst. Es ist das was die Beschränkung behebt".

Ein Auszug aus von Kammer 7 entschlüsselter Gedächtnisaktivierung


Das Bild zu dieser Kammer ist mir jetzt auch weniger abstrakt.

SammyJo

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

14.04.2008 19:28
#2 RE: WingMakers Texte ab Kammer 4 antworten

Hallo SammyJo,

welche Texte meinst Du? Wo kann man sie nachlesen?

LG Uwe

SammyJo Offline



Beiträge: 30

15.04.2008 12:26
#3 RE: WingMakers Texte ab Kammer 4 antworten

Hallo Uwe,

das sind Texte die sich auf den Bildern im Web befinden. Ich habe sie abgeschrieben und einige übersetzt, jedoch ich bin kein Übersetzer!!!
Wenn man mit der original CD der WingMakers 1-9 ins Web geht, dann kann man auf Passwort geschützten Seiten der WingMakers gelangen.
Leider ist es mir nicht gelungen die richtigen Passwörter zu nennen.
Man kann sich beim Webmaster Hilfe holen, aber da ich nicht so fit im Englisch bin habe ich immer auf eine Gelegenheit gewartet, wo ein dritter dies erfolgreich durchführt.
Ich werde dir die Texte schicken, einige habe ich übersetzt, einige nicht.
Hoffe auf Zusammenarbeit.

SammyJo

Fee Offline



Beiträge: 150

15.04.2008 16:03
#4 RE: WingMakers Texte ab Kammer 4 antworten

Hallo,

hängt das auch mit den secret page zusammen? Siehe http://www.wingmakers.com/secretpagenavigation.html

da sind auch zum Teil Passwörter nötig. Eines hatte ich mal gefunden, ist im Moment aber nicht mehr im Kopf . Muss mich nochmal damit beschäftigen.
Hatten wir nicht mal mal vor langer Zeit was dazu geschrieben?

LG Fee

Hierarchie »»
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de