Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 WingMakers - Kunst
010719722355 Offline



Beiträge: 4

03.06.2009 23:44
Farbe Grün antworten

Hallo allen zusammen, ---- Mir ist aufgefallen das bei den Wingmaker Bildern sehr viel mit Blau, Rot, Braun gearbeitet wird und sehr selten mit Grün. Die abstrakten Formen Verzerrungen erinnern mich an die Spiegel... Zumindest wecken sie keine Aggresionen. Weshalb wird so wenig mit Grün verwendet.

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

11.06.2009 15:59
#2 RE: Farbe Grün antworten

Hallo 010…

Ich würde sagen, weil die Bilder bzw. das ganze Wingmakers Material mit dem Verstand aufzunehmen und zu bearbeiten ist. Die Farben rot und blau wirken vital und kühl, so wie es der Verstand auch ist. Da die meisten von uns verstandesorientierende Wesen sind, bleibt uns gar nicht anders übrig als mit Verstand Verstehen zu lernen, dass es besser ist, mit dem Herzen zu arbeiten. Denn das Herz scheint ja Kräfte zu besitzen, die denen des Verstandes überlegen sind.

Liebe Grüße,

Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de