Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 WingMakers - Philosophie/Glossar
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

02.09.2006 15:21
Das Grosse Portal antworten

Hallo zusammen!

Das Grosse Portal ist die wissenschaftliche Entdeckung der menschlichen Seele oder des Ganzheitsnavigators. Wessen Seele? Unsere eigenen oder die der gesamten Menschheit. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen die Vorstellung bekommen, dass es eine Seele der Menschheit gibt/geben könnte. So wie meine Seele alle meine Inkarnationen vereint, so vereint die menschliche Seele alle Seelen, die zurzeit als Mensch geboren sind. Ich kann mir vorstellen, dass sie potentiell schon da ist, aber sich erst in den nächsten Jahren entwickeln wird. Eine Seele, die die Menschheit ist, aber aus unterschiedlichen Spezies besteht, da viele Mensche eine außerirdische Seele besitzen. Aber wie erwähnt, es ist nur eine Vorstellung, ein Gedanke von mir.

Viele Grüße,

Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de