Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 WingMakers - Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Fee Offline



Beiträge: 150

08.02.2007 11:14
#31 RE: Hakomi 3 Projekt antworten

Hallo Mara,

mit der Musik ist es sowieso eigenartig; sie ist mehr für unser inneres Wesen gemacht. Ich spüre selbst "nur" die mächtige Energie - die Vibrationen und manchmal Bilder und Gefühle, die sich kaum in Worte fassen lassen. Außerdem gibt es Musik, mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann (WM Chamber11-17) , während ich andere (siehe Forumbeiträge)immer gern höre und mich gut fühle.
Aber das ist schon alles richtig so wie es ist. Jeder hat da gemäß seinem gegenwärtigen Bewusstseinsstand und auch seiner Vorliebe für akustische, bildliche oder textliche Ausdrucksformen unterschiedliche Ergebnisse.
Deshalb ist ja der Austausch mit Erfahrungen anderer so schön.

Übrigens, danke, ich häng mich gern an eine CD-Bestellung dran, wenn sich da für dich die Möglichkeit ergeben sollte.

Liebe Grüße Fee

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

08.02.2007 20:32
#32 RE: Hakomi 3 Projekt antworten

Hallo Mara!

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum.

Ja, das Wingmakers Weltbild ist etwas Spezielles. Nicht für jeden gedacht. James hat das auch irgendwo erwähnt. Jeder hat eben seine eigenen Aufgaben und Ziele hier unten. Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 2001 mit den Wingmakers und mir wird bei fast jedem Lesen, manchmal auch beim Hören oder Sehen immer wieder was Neues bewusst. Was ja, wie ich glaube, ein gutes Zeichen ist. Das wird bei Euch nicht anders sein, oder?
Die CDs habe ich alle auf der englischen Webseite per Kreditkarte gekauft. Das ging eigentlich problemlos (Dauer ca. 2 Wochen). Ich musste sie nur beim Zoll abholen. Hier in Deutschland kenne ich niemanden der sie noch anbieten würde.

Liebe Grüße

Uwe

Mara Offline



Beiträge: 9

08.02.2007 21:34
#33 RE: Hakomi 3 Projekt antworten

Hallo, Ihr Lieben,
ich genieße die Erfahrung, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Als ich letztens die Musik direkt aus dem Internet hörte, fiel mir anschliessend etwas auf:Die Musik wandelte sich in Bilder, erzählten eine Geschichte. Bei der Whale Musik verschwammen die Bilder, die gesprochenen Worte kamen nicht ins Bewußtsein, der Körper vibrierte. Selbst mein Kristall "hörte zu", seine Energieform wurde zur Kugel und strahle erst später wieder ab, anders als vorher.
Jetzt habe ich noch viel zu tun, indem ich die Beiträge zu den anderen Themen lese.Bin sehr gespannt.
Alles Liebe, bis später.
Mara

Lutz Offline



Beiträge: 92

15.02.2007 15:20
#34 RE: Hakomi 3 Projekt antworten

Wievel CD's gibts denn aktuell ?

Ich habe acht CD's und wenn es neuere gibt, bin ich auch intteressiert.

Grüße von Lutz

__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de