Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 NeoWissenschaften
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

12.04.2007 20:44
Global Scaling antworten
Hallo zusammen!

Global Scaling (http://www.globalscaling.de) ist eine Theorie mit viel Praxis. Ich hoffe und wünsche daher, dass sie sich durchsetzt. Was besagt sie?

- Dass eine große stehende Gravitationswelle im Universum existiert, die der Grundschwingung der Materie entspricht. Sie ist im Hintergrundrauschen „versteckt“ und kann hörbar gemacht werden (Melodie der Schöpfung). Sie bringt jede Materie zum Schwingen. Jedes Objekt hat eine Eigenschwingung (hyperbolisch logarithmisch skaleninvariant fraktal) oder anders ausgedrückt jedes Objekt schwingt auf energetisch niedrigsten Level stressfrei. Also beseitige den Stress und Du schwingst mit dem Universum.

- Global Scaling kann alle Massen, Volumen, Längen, Frequenzen etc. begründen. Warum ist ein Objekt so groß und nicht kleiner. Was ist gesundheitsfördernd und was nicht.

- Global Scaling besteht aus Millionen von Fakten

- durch Global Scaling kann man mit dem Hintergrundrauschen Daten sehr günstig übertragen

- Global Scaling bietet Produkte an, die vor elektromagnetischer Strahlung schützen, z.B. den BioGuard (https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verla..._shop/index.php )

- und vieles mehr.

Liebe Grüße
Uwe
Fee Offline



Beiträge: 150

13.04.2007 22:07
#2 RE: Global Scaling antworten


Hallo Uwe,

nun ja... ich kann den Wert und die Bedeutung von Global Scaling nicht beurteilen , oder abschätzen.
Aber ich sehe auf diesen Linkseiten eine mächtige "Abzocke", die mich unheimlich abschreckt, sorry.
Es kann ja wohl nicht sein, dass man für grundsätzliche Infos allein schon eine teure CD kaufen muss, von den Lottoprognosen will ich garnicht erst reden .

LG Fee

Fee Offline



Beiträge: 150

16.04.2007 09:04
#3 RE: Global Scaling antworten

Hallo Uwe,

denkst du, dass mit der "großen stehenden Gravitationswelle im Universum" die UIS ( unabgeleitete Informationsstruktur) gemeint ist?
D.h. gemäß James Ausführung zum Energetischen Herz: Durch alle Dimensionen des Raumes hinweg besteht ein primäres Feld der Schwingungen oder Primäres Quantenfeld. ...

Das ist interessant. Ich bin zwar immer abgeschreckt von Vermarktungen jeder Art, aber diese Theorie ist sicher beachtenswert. Ich möchte mit meiner Kritik nicht die Sache an sich herabwürdigen und werde mich bemühen zukünftig an mich zu halten damit, um niemanden bei seiner Meinungsbildung zu beeinflussen (das dumme Ego hatte zugeschlagen, sorry .)

LG Fee

Lutz Offline



Beiträge: 92

18.04.2007 18:27
#4 RE: Global Scaling antworten

Hallo Uwe,

ist mit der CD die gemeint, die wir auch haben ?

Grüße von Lutz

__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

19.04.2007 20:30
#5 RE: Global Scaling antworten
Hallo ihr beiden!

Wieder mal erwischt, gell Fee? Aber kein Problem!

Mich interessiert nur die Wissenschaft dahinter und die ist für mich stimmig, wenn ich das entsprechende Bewusstsein habe. Und ich glaube auch, dass mit korrekter Vermarktung sie einiges in der 3D-Welt bewegen kann und zwar Positives.

Fee, über UIS muss ich erst einmal reflektieren.

Ja Lutz, dass ist die CD, die wir auch haben.

Liebe Grüße,

Uwe
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

21.04.2007 12:21
#6 RE: Global Scaling antworten

Hallo liebe Fee und lieber Lutz!

Spock aus Star Trek würde jetzt sagen: Faszinierend!

Was besagt Global Scaling? Jedes Objekt schwingt auf energetisch niedrigsten Level stressfrei. Und was sagt James über das Energetische Herz, was mir übrigens gestern erst bewusst wurde:

„Deshalb, wie Ihr wohl schon vermutet habt, besteht der Trick darin, in einem konfliktfreien Zustand zu leben, ein hohes Ausmaß an emotionaler Selbstregulierung auszuüben, so dass man einen viel tieferen Zugang zur seiner Herz Intelligenz gewinnt und viel vollständiger aussendet zum Wohle aller.“

Super, oder?

Fee, ich glaube nicht, dass die „große stehende Gravitationswelle“ ein UIS und somit eine Komponente „des primären Feldes der Schwingung bzw. des Vorrangs des Quantums“ ist, da sie meiner Meinung physisch und nicht wie das primäre Feld „nicht-physisch“ ist. Mir wird dabei gerade bewusst, dass Global Scaling sich überhaupt nur auf die grobstoffliche Raum/Zeit und nicht auf feinstoffliche Ebenen bezieht. Somit ist das Wort „jede(s)“ aus meinem Start-Beitrag“ hiermit relativiert. So schnell geht’s.

Liebe Grüße,

Uwe

Kinesiologie »»
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de