Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 WingMakers - Kunst
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

06.05.2007 14:46
Bild der Kammer 2 antworten

Hallo miteinander!

Die Bilder sind Teile der Wingmakers-Geschichte und sollten deshalb nicht außer Acht gelassen werden. Man kann sie interpretieren und/oder in ihnen, z.B. meditativ, eintauchen. Was dabei auf der 3D-Ebene heraus kommt ist natürlich subjektiv, zeitgebunden und vielleicht auch nicht so wichtig. Es geht, wie schon so oft erwähnt, um das Kreieren neuer Gedankengänge. So funktionieren nun einmal laut James die WM-Materialien.

Aber vielleicht können wir zusammen die Bedeutung der Bilder ja doch herausfinden. Voraussetzung ist, wir lassen es zu und erlauben unseren Geist in uns einzutreten. Alles ist möglich.

Hier nun meine Gedanken zum Gemälde der Kammer 2.
Das große Gebilde scheint ja offensichtlich für ein Portal zu stehen. Zurzeit glaube ich, dass es gleichzeitig ein Zeit- bzw. Raumportal, ein Portal der Höchsten Vollständigkeit und natürlich das Grosse Portal der Menschheit ist.
Die Farbabstufungen können für die 10 Dimensionen stehen, dass bedeutet, die Dimension der Ersten Quelle ist nicht enthalten.
Weiter kann man in dem äußersten Rand, wenn man möchte, 24 Symbole zählen, d.h. für jede Kammer ein Symbol. Laut meinen Erfahrungen in den letzten Monaten könnte das erste Symbol unten rechts (rechtsdrehende Spirale) für die Kammer 3 stehen.

Später dann mehr. Auch einige Daten aus Meditationen (Seele-Geist-Verstehens-Technik)

Liebe Grüße Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de