Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Event Tempel
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

08.08.2007 15:46
Allgemein antworten

Hallo zusammen,

Wie Ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt gibt es ein neues Projekt von James. Siehe http://www.eventtemples.com . Mark hatte mich angemailt und mich gefragt, ob ich die Haupt-Schrift „Living from the Heart“ übersetzen würde. Ich hatte zugesagt und bin seitdem fleißig am übersetzen. Die Hälfte der Schrift wurde von Fee schon übersetzt. Nochmals Danke dafür.
Ende August dürfte somit die Schrift auch in Deutsch vorliegen.

Liebe Grüße,

Uwe

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

20.08.2007 19:34
#2 RE: Allgemein antworten
Hallo zusammen!

Hier nun die Übersetzung des e-Papiers für die Event Tempel.

http://eventtemples.com/downloads/pdf/Living_from_the_Heart_(German_Translation).pdf

Das e-Papier ist wie immer nicht einfach zu lesen, aber trotzdem sehr interessant, spannend und hilfreich.

Liebe Grüße,

Uwe
Fee Offline



Beiträge: 150

11.12.2007 19:50
#3 RE: Allgemein antworten
Hallo

habt ihr schon die neuen e-books zum downloaden gefunden?

"The Rising Heart" von James spricht mich sehr an .
Auch John Berges tut wieder Gutes und hat die "When-Whitch-How Practice Guide verfasst. Vorwort von James. Auch empfehlenswert.

Leider wird wohl die gesamte Event Temples Seite erst im Februar freigeschalten, aber ist ja auch nicht mehr lang und Zeit zum üben bis dahin...

LG Fee
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

31.01.2008 21:18
#4 RE: Allgemein antworten

Hallo zusammen,

anbei eine mögliche Übersetzung des "Rising Heart" von Fee und mir.

Liebe Grüße,

Uwe

Dateianlage:
The_Rising_Heart_dt.doc
ELiza ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 08:14
#5 RE: Allgemein antworten

Möchte mich gerne einmal bei euch sehr herzlich bedanken, für die deutsche Übersetzung [heart]

Elisabeth

Fee Offline



Beiträge: 150

23.07.2008 07:40
#6 RE: Allgemein antworten

Hallo ihr Lieben,

wer es etwas wissenschaftlicher hinterlegt benötigt, was wir mit herzzentrierten Überzeugungen zu schaffen vermögen:

http://www.heartmath.org/ (natürlich englisch )

Dieses Institut hat u.a. Untersuchungen durchgeführt, die ergaben, dass die elektr. Kraft des Herzens (EKG) rund bis zu 60x stärker ist, als das EEG (Gehirnsignal).

"Realitäts-Code 14:
Überzeugungen kommen im Herzen zum Ausdruck. dort verwandeln sich unsere Erfahrungen in elektrische und magnetische Wellen, die mit der physischen Welt in Wechselwirkung stehen."


Dieses Zitat und der Hinweis auf die Internetseite des Instituts stammt aus dem sehr schönen Buch "Der Realitäts-Code" (auf deutsch ), 2008 von Gregg Braden.
Es ist eine wundervolle Kombination von Wissenschaft und sgn. Esotherik. Dies und auch sein Buch "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" von 2007, möchte ich sehr empfehlen. Diese Bücher harmonieren irgendwie mit den WMM und Lyricus -Aussagen.
Vielleicht auch mal was für den lieben Lutz, da nicht auf schwer verdauliche Art geschrieben?

Liebe Grüße
Fee

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

27.07.2008 19:18
#7 RE: Allgemein antworten
Hallo liebe Fee,

Du hast geschrieben:

"Dies und auch sein Buch "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" von 2007, möchte ich sehr empfehlen. Diese Bücher harmonieren irgendwie mit den WMM und Lyricus -Aussagen."

Dies kann ich bestätigen, da ich das Buch von 2007 auch gelesen habe.
Es scheint, alles was vom Herzen kommt ist: einfach und verständlich.

Liebe Grüße,

Uwe
Fee Offline



Beiträge: 150

27.07.2008 21:00
#8 RE: Allgemein antworten
Hallo Uwe,

wie schön, dass du das bestätigen kannst.

Man findet immer gerade die Bücher, die für einen wichtig/ richtig sind.

Liebe Grüße
Fee
«« Zentralsonne
Erfahrungen »»
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de