Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 WingMakers - Kunst
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

26.08.2007 17:19
Bild der Kammer 3 antworten

Hallo zusammen,

So tanzen also die WingMakers! Siehe Anhang.
Beachte die Arm- und Beinhaltung.

Liebe Grüße,

Uwe

Angefügte Bilder:
WM_3.jpg  
Fee Offline



Beiträge: 150

27.08.2007 15:25
#2 RE: Bild der Kammer 3 antworten
Hallo Uwe,

denkst du, dass es hier um Tanz geht?
Es gibt einen Text zu diesem Bildabschnitt auf: http://www.wingmakers.com/secretpagenavigation.html

Übersetzung: Wenn der Ganzheitsnavigator innerhalb des dimensionalen Körpers von der Wiedervereinigung mit seiner Quelle träumt, beginnt das wahre Erwachen.
Diese Erweckung ist für die Gesalbten, die nichts mehr begehren, als die Einladung zur Ausdehnung.


Somit steht die Figur wohl symbolisch für den Ganzheitsnavigator im Menschen, der träumt - siehe Mond.
Der mittlere orangefarbene Bildabschnitt, stellt wohl die Matrix dar.

LG Fee

P.S. Ich hoffe nicht, dass die Wingmakers so aussehen

Bitte sag noch was erläuterndes zu deiner Variante.

Hey, dies ist mein 100. Beitrag; Partytime
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

28.08.2007 20:00
#3 RE: Bild der Kammer 3 antworten
Hallo Fee!

Glückwunsch zu Deinem 100.

Okay, zur Erklärung. Als ich auf meinem Bett lag und über die Herztugenden nachdachte, blickte ich plötzlich auf die Figur und erkannte in der Armhaltung ein W und in der Beinhaltung ein M. --> WingMakers. Danach konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Bis dahin war mir das nie aufgefallen. Dir?

Das tanzen war auch nicht so ernst gemeint. Wobei mir jetzt doch spontan folgende Interpretation einfallen würde. Auf der linken Seite wird Musik gespielt. Nach Musik kann man tanzen (in der Haltung?) und vielleicht den Ganzheitsnavigator aktivieren. Danach ist das Wesen (die Seele) ausgedrückt im Menschen zum Aufstieg, zum Ausstieg aus der Matrix bzw. zur Ausdehnung bereit (mittlere Passage).

Der Ganzheitsnavigator ist ja essentiell. Vielleicht steckt in jedem Bild eine Figur, ein Symbol von ihm. Ein Hinweis wie man ihn aktivieren kann.

Liebe Grüße,

Uwe
Fee Offline



Beiträge: 150

02.09.2007 18:40
#4 RE: Bild der Kammer 3 antworten

Hallo Uwe,

deine Ansicht ist ja nicht so ganz von der Hand zu weisen . Obwohl ich das mit dem W und M doch nur als Zufall abgetan hätte, wenn es den denn geben würde .
Mir war das jedenfalls nicht aufgefallen.
Ich müsste mich wirklich mal intensiver mit den Bildern beschäftigen. Da stecken viele Hinweise drin.

LG Fee

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de