Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 WingMakers - Kunst
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

02.12.2007 17:51
Bild der Kammer 24 antworten

Hallo zusammen,

Von links oben gehen 5 weiße Fäden in das auf der rechten Seite liegende Portal.
Der obere Faden windet sich um die dargestellte Säule.

Seit ca. einem Jahr nehme ich die Fäden am Portal so wahr, als ob sie das Portal von der linken Seite wie ein Vorhang geöffnet haben. Ich nehme auch die seitliche Zugkraft wahr.

Kann das noch jemand wahrnehmen oder was anderes im Bild?

Liebe Grüße,

Uwe

Fee Offline



Beiträge: 150

03.12.2007 10:03
#2 RE: Bild der Kammer 24 antworten

Lieber Uwe,

wie du weißt, habe ich so meine Probleme mit den symbolträchtigen Bildern .
Aber, da es das 24. Bild ist, beinhaltet es meines Erachtens alles, was das WMM aussagen will.
Für mich stellt das Spinnennetz das intelligente Netzwerk der Olin-Technologie ,evtl. SIN, dar. Mit Orientierung an der Ersten Quelle (geschlossener Kreis in der Mitte des Netzes). Ich sehe hier den Ausgangspunkt der "Fäden". Dies müsste über die Integration der beiden Modelle der Existenz (evtl. rotes Oval) und dem Ganzheitsnavigator zur Öffnung des Großen Portals führen. Jedenfalls sehe ich auch die Zugrichtung von der linken Seite.
Schade, dass ich die Symbole rechts neben dem Netz nicht zu deuten vermag.

Liebe Grüße Fee

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

09.12.2007 16:31
#3 RE: Bild der Kammer 24 antworten

Hallo liebe Fee!

Sehr interessant und stimmig Deine Interpretation, vor allem das Spinnennetz.
Ergänzend würde ich noch, dass das rote Oval unser Wesen darstellt, und das 2. Zeichen (ich nehme mal an von Oben) in der Symbolmatrix laut Antwort 34 in "Fragen und Antworten 3" dem Ganzheitsnavigator entspricht.
Und somit ist der Ganzheitsnavigator auch in diesem Bild vorhanden und Deine Deutung in sich geschlossen. Wunderbar!

Liebe Grüße,

Uwe

 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de