Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Bemerkungen, Wünsche etc.
Seiten 1 | 2
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

14.06.2008 11:07
#16 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo zusammen,

es ist vollbracht!

"Hi Uwe,
Thank you for your email. I’ve added your forum to the WingMakers site.
Thanks for your contributions to these materials. They are greatly appreciated!
Highest regards,
Mark "

Liebe Grüße,

Uwe

Fee Offline



Beiträge: 150

14.06.2008 21:03
#17 RE: Besteht noch Interesse? antworten

hallo Uwe,

super, das klappt ja auch mit dem Link.
Hab es gerade getestet. Freut mich wirklich.

LG Fee

ELiza Offline



Beiträge: 14

02.08.2008 11:22
#18 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo,

ich war gestern positiv überrascht, als ich sah dass die deutsche Seite in der WM-Website stand. Freut mich.

elisabeth

Amos Offline



Beiträge: 10

15.08.2009 18:30
#19 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Uwe, hallo Foren-Mitglieder,

ich bin vor ca. 2 Wochen auf die Wingmakers gestossen und was soll ich sagen - umwerfend und sehr herausfordernd.
Umso mehr freute es mich dieses Forum zu entdecken.

Ja - ich habe großes Interesse an diesem Forum.
Ich kann sicherlich noch nicht viel dazu beitragen (ich muss erstmal mit der Masse an Material klar kommen) und nachdem ich viele Beiträge gelesen habe merke ich was ich noch nachholen kann/ muss.

Eines kann ich jetzt schon sagen - alles in mir sagt ja zu dem WMM.

Ich freue mich hier zu sein.

LG
Amos

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

21.08.2009 17:10
#20 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo lieber Amos,

schön das Du dabei bist.

Erlaube mir vorab noch einen kleinen Hinweis zu geben:

Jede noch so kleine Erfahrung, durch das Wingmakers Material ausgelöst, verdient Beachtung und wenn möglich Bestätigung von anderen Wesen.

Liebe Grüße,
Uwe

Amos Offline



Beiträge: 10

24.08.2009 18:02
#21 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Uwe,

danke für Deinen Hinweis.

In mir passierte und passiert viel durch den Kontakt zum WMM.
Extreme Gefühle (Trauer, Verzweiflung, aber auch "leises" Erkennen von "Wahrheit" in den Texten und der Musik) kommen hoch.
Es ist soviel, dass ich manchmal einen Break machen muss und ein/zwei Tage nicht lese, keine Musik höre und keinen Event mitmache.
Auf der anderen Seite verspüre ich eine Dringlichkeit am Ball zu bleiben, die ich mir nicht erklären kann.

Das klingt vielleicht konfus - aber so fühle ich mich auch .

Im Moment versuche ich die Vorschläge der Techniken (z.B. aus Lyricus) für mich zu sortieren und damit, zusätzlich zu der Atemtechnik, zu beginnen.

Was ich jetzt schon als eine tiefe Erfahrung nennen kann ist: Höre ich die Musik ist es wie ein Eintauchen in andere Welten (Dimensionen) die mir sehr vertraut sind.

Mich würde interessieren welche Techniken hier bekannt sind, von Euch/Dir als "sinnvoll erachtet und evtl. auch angewendet werden.

Its mind-blowing
Liebe Grüße
Andreas

Fee Offline



Beiträge: 150

25.08.2009 10:27
#22 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Amos,

herzliche Willkommensgrüße!

Ich würde dir die Geist- Körper-Bewegungstechnik aus der Philosophie4 empfehlen. Das hatte ich einmal vollkommen durchgezogen und diese Technik hat mich perfekt auf die neuen Energien eingestimmt.
Musik, da ist von mir immer noch das Grand Portal bevorzugt, das ich wohl schon auswendig kann . Diese Musik gibt mir auch das von dir beschriebene Gefühl der Vertrautheit und Sehnsucht, manchmal auch Trauer - es passiert immer was.
Mach nur nicht zu viel gleichzeitig, rate ich dir. Denn alles wirkt tief in Inneren und kann als "geballte Ladung" bei sensiblen Wesen schon sehr mitnehmen. (eigene Erfahrung)
Die Atemtechnik finde ich sehr gut, sie ermöglicht mir wirklich in STille zu kommen.
Den Eventtempel besuche ich aus zeitlichen Gründen selten, aber die Sessions sind sehr mächtig. Empfindest du das auch?

Liebe Grüße
Fee

Amos Offline



Beiträge: 10

25.08.2009 13:07
#23 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Fee,

danke für Deine Tips.
Die Geist- Körper-Bewegungstechnik aus der Philosophie 4 sprechen mich auch sehr an. Da werde ich tief eintauchen.

In Antwort auf:
Musik, da ist von mir immer noch das Grand Portal bevorzugt

Sind das die Solitonic Transformations 1+2? Bei Nr. 1 entsteht in mir ein Gefühl unendlicher Sehnsucht (aber wonach?). Bei Nr. 2 fühle ich mich wie ein "Reisender in Sachen Mystik" neue mystische Welten und Universen entdeckend.
In Antwort auf:
Den Eventtempel besuche ich aus zeitlichen Gründen selten, aber die Sessions sind sehr mächtig. Empfindest du das auch?
Oh ja. Ich habe mir "zur Gewohnheit" gemacht nach der Session 3 die Atemtechnik/meditation zu machen. Durch die Session bin ich schon ein bisschen im Tune und das finde ich sehr unterstützend.

Liebe Grüße
von dem noch viele Fragen habenden
und hoffentlich auch beitragendem
Amos

PS: Ich habe eine Website erstellt mit dem Zweck die WingMakers Inhalte unterstützend zu verbreiten.
Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.
http://www.zentralsonne.info

Fee Offline



Beiträge: 150

26.08.2009 19:35
#24 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Amos,

hier der Link zur CD: http://wingmakers.com/music-thegrandportal.html

Viel Freude mit dieser exklusiven Musikkomposition. (Gibt es glaub ich nur dort zu beziehen.)

LG Fee

Amos Offline



Beiträge: 10

26.08.2009 19:49
#25 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Danke Fee,

da ich die Geist-Körper-Beweguns-Techniken machen will und mir eh noch viele Chamber Stücke fehlen, habe ich mir heute die CD-Collection bestellt.
Ich habe heute schon mit Nr. 17 angefangen - woah das war eine machtvolle Erfahrung nachdem ich mein "Konzept des Tanzens" loslassen konnte.

LG
Amos

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

24.09.2010 13:08
#26 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Anfrage von 13X vom 20.9.2010

Hallo Uwe,

sagen Sie, wie kommt es,dass der Forum so leer ist? Die meisten Beiträge liegen eine Weile zurück. Wo sind sie, wo
sind die Gedanken geblieben? Es scheint fast verlassen zu sein...wie die Wingmakers Seite auch. Das letzte Impressum bezieht sich auf 2009.Danke im Voraus

----------------------------------------
Antwort:

Hallo 13X,

gute Frage. Das müssen Sie die 53 Mitglieder dieses Forum fragen.

Für mich z.B. steht das Wingmakers Thema nicht mehr an erster Stelle.
Ich lasse es aber für andere interessierte Wesen als Austausch (leider nicht mehr vorhanden) und als Überblick, bestehen.

Gegenfrage, warum melden Sie sich nicht an?

Gruß,

Uwe

13X ( Gast )
Beiträge:

24.09.2010 15:18
#27 RE: Besteht noch Interesse? antworten


Hallo Uwe,

nun auch weise worte brauchen keinen geschelchtsmerkmal, weil es beides in einem ist.

ich melde mich nicht an, weil die Wahrheit ihre viele Wege hat, deshalb kann ich nicht dazugehören, weil ich es tue und letzendlich nicht. Die WM Philosophie jedoch wurde mir zu-gefallen, ich entdeckte dort viel aus Kybalion und anderen Lehren, welche eine Einheit bilden werden. Mein ich gehört zu der Einheit, deshalb auch keine Zugehörigkeit erlaubt- philosophisch und im Codex, wenn Sie verstehen. Dafür lese ich gerne und freue mich über wunderbaren Aspekte der Meinungen. Ohne Sie kränken zu wollen, fragte ich nach Aktivität. Denn folgendes liegt im Zeichen- viele Foren weltweit haben ihre Aktivitäten eingestellt, so der Resultat. Daher war meine Frage an Sie gerichtet, denn vielleicht haben sich die Systeme verschoben, ich habe angenommen,sie hätten die Information.

BG- 13X

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

25.09.2010 12:53
#28 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Herr 13x

vielen Dank für die Antwort.

Einheit bedeutet auch Geben und Nehmen bzw. Theorie und Praxis im Innen wie im Außen.

Liebe Grüße,

Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de