Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Bemerkungen, Wünsche etc.
Seiten 1 | 2
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

08.11.2007 21:12
Besteht noch Interesse? antworten

Hallo zusammen,

ich bin mal direkt!

Besteht noch Interesse an dem Wingmakers Forum?
Sind die Wingmakers noch Teil Eures spirituellen Lebens?
Liebe Mitglieder-Besucher, warum habt Ihr bisher nichts ins Forum geschrieben?
Ist die Anfangs-Euphorie schon vorbei?
Habt Ihr mittlerweile was Negatives bei den Wingmakers oder jetzt beim EventTemple wahrgenommen?

Vielen Dank!

liche Grüße,

Uwe

Fee Offline



Beiträge: 150

10.11.2007 19:32
#2 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Lieber Uwe,

mach dir bitte keine Gedanken.
Natürlich arbeite ich und ganz sicher auch viele andere mit den WMM .
Es gibt z.Z. viel innere und äußere Veränderungen. Das will verarbeitet werden.
Dieses Forum hat wirklich viele gute Gedanken und Anregungen hervorgebracht und wird sicher auch viel gelesen.
Lass es nur bestehen, auch wenn mal eine längere Pause ist, so mein Vorschlag.
Es wird eine Zeit geben, wo es sich wieder belebt, glaube ich.

Liebe Grüße Fee

Chuan Offline



Beiträge: 1

12.01.2008 01:13
#3 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo zusammen,

zu aller erst vielen Dank an Euch für die Übersetzungen.

ich habe wingmakers durch die Web von abundanthope, die ich seit Jahre regelmäßig lese, gefunden.
Aber wingmakers lese ich erst seit kurzer Zeit und war sehr erfreut Eure Übersetzungen
lesen zu können, - für die ich Euch sehr sehr danken möchte.

Aber Eure Forum-Seite habe ich nur durch Zufall gefunden.
In einer der übersetzen Seite in Format in pdf, schaute ich auf 'Eigenschaften' und fand Euren link.!!!

Wenn Ihr Eure Adresse nicht bekannt macht kann Euch keiner finden!!!


Auf der web von wingmakers.con ist eine Seite mit verschiedenen Foren da fehlt Eure!!

Ebenso auf der web con paoweb.org (DE) unter 'weitere Quellen'.
Und auf den andren deutschsprachigen Foren.

Die Interesse für wingmakers wird noch kommen!

Liebe Grüße Chuan

Fee Offline



Beiträge: 150

12.01.2008 16:37
#4 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Chuan,

herzlich willkommen im Forum .

Was du ansprichst, sehe ich auch so. Aber ich dachte, dass Uwe aus bestimmten Gründen diese Links nicht gesetzt hat. Hatte es deshalb nie selbst angesprochen .
Ist ein guter Hinweis von dir, den Uwe sicher beachtet.
Ich wünsche dir ebensoviel Freude und Bewusstseins-sprünge, wie ich sie durch die Beschäftigung mit dem Materal erhalten habe.

Liebe Grüße Fee

Lutz Offline



Beiträge: 92

14.01.2008 18:19
#5 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Ich schaue immer mal wieder vorbei, auch wenn ich gerade keinen Beitrag schreibe.

Die WM-Geschichte (in deutsch) hat zu vielen interessanten Überlegungen geführt, die ich nicht missen möchte und die ich auch wieder aufgreifen werde.

Zur Zeit bin ich mehr mit den Hawkins-Büchern beschäftigt, Ende Januar soll ein neues Buch heraus kommen. Die Terminologie der WM-Texte sowie der Satzbau ist schwierig für mich zum Lesen.

Herzliche Grüße von Lutz

__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Fee Offline



Beiträge: 150

14.01.2008 20:25
#6 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Lutz,

es freut mich sehr von dir zu hören .
Danke für die Buch - info!

An dieser Stelle möchte ich allen WM -Freunden noch ein wundervolles Jahr 2008 wünschen.

Liebe Grüße
Fee

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

14.01.2008 20:54
#7 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo lieber Chuan,

schön, dass Du dabei bist.

Zu Deinen Hinweisen.

Ich habe Mark (Besitzer von wingmakers.com) mehrmals schon angeschrieben. Aber leider hat er nie was ausgeführt, d.h. keinen Forum-Link gesetzt und auch meine Übersetzungen (pdf’s) nicht beachtet.
Ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen.

Als ich dieses Forum 2006 begonnen habe, hatte ich per Suchmaschine einige Foren gefunden und dort auch Werbung gemacht sowie die Besitzer von Webseiten mit Wingmakers Inhalten angeschrieben.

Bei den Suchmaschinen (deutsche Suche) google und yahoo stehen meine Webseite bzw. diese Forumseite an erster bzw. dritter Stellen. Was will man mehr?

Dieses Forum ist für Wesen gedacht, die tiefer in das Wingmakers Material eintauchen und auch damit arbeiten wollen. Es soll kein Ersatz sein für andere Foren, wo mehr über den Wahrheitsgehalt bzw. nur kurzfristig diskutiert wird.

Vielleicht könnt Ihr bei der Bekanntmachung dieses Forums ja auch mithelfen?

Liebe Grüße,

Uwe

Fee Offline



Beiträge: 150

18.01.2008 09:36
#8 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Lieber Uwe,

das ist wirklich unverständlich, warum sie keinen Link auf die Wingmakers.com setzen .
Ich schau manchmal in andere Foren (oder Forums? ) rein, und finde, dass wir doch viel beizutragen haben!

LG Fee

Fee Offline



Beiträge: 150

08.02.2008 18:26
#9 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Lieber Lutz,

es passt zwar nicht direkt hierhin, aber es wäre schön, wenn du über deine Erfahrungen (auch evtl.praktische)zu Hawkins Büchern und der Muskeltestmethode was schreiben würdest.

Ich hab ihn ja auch gelesen und finde seine Erfahrungen beeindruckend, wenn ich mich auch nicht so recht mit seinen Meßwerten des Bewusstseins anfreunden kann.
Also, wenn du mal Zeit hast...

Liebe Grüße Fee

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

22.02.2008 19:08
#10 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo zusammen,

nur zur Info!

Ich habe Mark im Januar noch 2mal geschrieben, aber wie erwartet keine Reaktion erhalten.
Er wird schon seine Gründe dafür haben.
wingmakers.com scheint auch so keine Aktivitäten mehr zu besitzen.


Liebe Grüße,

Uwe

Lutz Offline



Beiträge: 92

23.02.2008 15:34
#11 RE: Besteht noch Interesse? antworten

In Antwort auf:
Er wird schon seine Gründe dafür haben.



Vielleicht müsste mal jemand anderes - den er noch nicht kennt - den Kontakt aufnehmen, vielleicht mit Fragen zu Produkten o.ä. Dann könnte man herausfinden, ob und was noch läuft.

Grüße von Lutz

__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Fee Offline



Beiträge: 150

23.02.2008 19:59
#12 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Ich würde es so auf sich beruhen lassen. Was solls?
Zufall ist es jedenfals nicht, denn den gibt es nicht .

LG Fee

Kari Offline



Beiträge: 4

24.02.2008 01:07
#13 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo Uwe,

Du bist nicht einsam ohne Antwort geblieben.

Ich bin Finne, lese Wingmakers Material seit einigen Jahren. Vor genau 9 Wochen sandte ich ein Mail durch Event Temples Seite und fragte, ob sich jemand mit Übersetzungen ins Finnische beschäftigt. Ich war bereit, etwas in meine Muttersprache zu übersetzen. Bis jetzt keine Antwort...

In meinen Augen verlieren die Wingmakers allmählich ihre Glaubwürdigkeit... und meine Begeisterung ändert sich zum Zynismus. Ich glaube nicht mehr, daß Event Temples im Februar freigeschaltet wird. Vielleicht sind die Wingmakers nur "a big hoax".

Grüße von Kari

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

24.02.2008 22:49
#14 RE: Besteht noch Interesse? antworten
Hallo zusammen,

2005 kam der folgende kurze Dialog zu Stande, als ich mich „beschwert“ hatte, dass ich keine Antwort erhalten habe.

***

Mark:

Thank you for your patience and persistence. Sometimes I get so much email I can’t keep up with it. I hope you understand.
Can you explain more about what you are having troubles with relative to “activation”?
As far as Lyricus teachers, there is only one who has announced himself and that is James. James lives in New York.
I think alternatively you could send me your questions in the form of an email and I can forward it to James. Perhaps he can help this way.

Please let me know if I can help you further.

Uwe:
Sorry, my English isn't very good.
I have carried out "mind body movement" techniques, e.g. approx. 2 years ago but nothing has happened. At least nothing noticeable or visible. Furthermore I have looked at the pictures no. 2, 3, 4 and 12 intensively but again my consciousness or my perception hasn't changed. I deal intensively with the WingMakers materials since approx. 2001. I have internalized the contents. But furthermore nothing has happened. Why not? What can happen at all?

Mark:
Thank you for your email. I understand your concern. I can’t imagine how anyone could study these materials and not feel a change in perception. I can only suggest to you that perhaps you are not aware of how much you have changed. I get emails from all over the globe from people of over 60 different nations and they all report how they feel their belief systems have evolved or shifted as a result of studying the WingMakers and Lyricus materials. Perhaps you’re expecting to have new powers or abilities or life experience, but this is not necessarily how the new consciousness and perceptions express themselves. They are found in the smallest of things like how you express your innermost voice inside you. How you speak to God. How you express your light to others. How you feel about your purpose and mission. And how you envision the cosmos and your role within it.

****

Durch die Wingmakers Materialien sind wir alle hier zusammen gekommen bzw. Menschen haben sich weltweit durch sie vernetzt. Lasst uns einfach an unseren Tugenden und am Lichtkörper arbeiten, damit sich u.a. das Bewusstsein der Menschheit weiter anheben kann.
Die Wingmakers und Lyricus Seiten waren die Vorläufer und Vorbereiter für die EventTemples.com. Und wie dort auch erwähnt ist, sind sie nur eine Möglichkeit von vielen. Was ich bestätigen kann.
Die Bilder, Musik etc. der Wingmakers Materialien sind nachhinein betrachtet nicht so wichtig bzw. als Anreiz oder als Bonus gedacht. Egal ob Hoax oder nicht. Ohne sie hätte ich nicht das Bewusstsein, was ich jetzt habe. Wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Und die EventTemples.com zeigt auch, wie ich finde, zurzeit den richtigen Weg an (Richtung Tugenden und Lichtkörper).

In diesem Sinne,

liebe Grüße,

Uwe

P.S. Kari, schön dass Du dabei bist. Nichtsdestotrotz hast Du bestimmt auch schon kleinere Erlebnisse durch die WM-Materialien erfahren können, oder?
ELiza ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 19:23
#15 RE: Besteht noch Interesse? antworten

Hallo,

vielleicht hat die Inaktivität einen Grund. Es ist mir schon an mehreren "Stellen" aufgefallen, dass Infomaterial eingestellt wird oder nur noch spärlich kommmt. Der Grund liegt womöglich wie Uwe schon sagte, darin, dass wir jetzt an uns arbeiten müssen.

Es ist eigentlich scon alles gesagt. Alles Wichtige ist offenbar und für uns zugänglich geworden.

Jetzt liegt es an uns wie wir es nutzen.

Grüße
Elisabeth

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de