Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Bemerkungen, Wünsche etc.
Lutz Offline



Beiträge: 92

20.08.2006 10:14
Wingmakers Forum antworten

Also, ich finde es super, dass dieses Forum eingerichtet wurde und ich wünsche mir, dass eine rege Beteiligung stattfindet und dass es einen freien Gedankenaustausch gibt, der über das Blabla hinaus geht.

Jetzt, wo ich meinen Ruhestand angetreten habe, freue ich mich, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Grüße von Lutz

Fee Offline



Beiträge: 150

22.08.2006 21:58
#2 RE: Wingmakers Forum antworten

Hallo, und liebe Grüße vom Forenneuling.
Für mich ist es das erste Forum, wo ich unbedingt aktiv sein möchte. Ich hab erst vor kürzerer Zeit über die Wingmakers gelesen, fühle mich aber sehr angesprochen. Ich hoffe hier meine Kenntnisse zum Thema erweitern zu können.

Lutz Offline



Beiträge: 92

19.12.2006 16:46
#3 RE: Wingmakers Forum antworten

Hallo Uwe,

kannst du einen Besucherzähler "einbauen"

Nicht jeder, der hier Gast ist, will gleich mitmachen, aber so zum Festellen des Interesses vielleicht sinnvoll

Lutz
__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

20.12.2006 18:42
#4 RE: Wingmakers Forum antworten

Hallo Lutz!

Nein, ich kann kein Besucherzähler einbauen. Wird vom Anbieter nicht bereitgestellt.
Wobei ich, als Admin, eine Besucher-Statistik zur Verfügung habe und kann dadurch sehen. wie oft das Forum pro Tag besucht wird.
Aber jeder kann aufgrund der Hits sehen, wie oft ein Beitrag schon aufgerufen worden ist. Das sagt ja auch schon einiges aus.

Folgende Änderungen habe ich trozdem vorgenommen.

Gäste können jetzt auf Beiträge antworten, aber keine erstellen.
Mitglieder sind unsichtbar, wenn sie Online sind.

Liebe Grüße

Uwe


Recherche »»
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de