Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 WingMakers - Philosophie/Glossar
Seiten 1 | 2
Uwe Offline

Admin

Beiträge: 159

30.01.2007 19:38
#16 RE: Wesen Antworten

Hallo liebe Fee, lieber Lutz!

Ich glaube der agierende Teil hat einfach mehr Möglichkeiten bewusster zu handeln als wir. Er hat Zugriff zum kompletten Datenspeicher, hat einen größeren Überblick und Einfluss über bzw. auf "Alles was Ist" bzw. über das "Universum der Ganzheit" und hält sich in höheren Dimensionsbereichen entsprechend seines Bewusstseins auf. Er ist also dort viel geübter als wir. Sein Bewusstseinstand dürfte logarithmisch, fraktal zu unserem sein.
Ich glaube schon, dass der agierende Teil sich der Ganzheit bewusst ist bzw. sein wird, denn er wird es sein, der durch uns dann agieren wird.

Natürlich sind das Vorstellungen, Gedanken von mir, die aber meiner Meinung nichts mit Spekulationen zu tun haben. Sie sind urplötzlich entstanden. Zack, der Kanal war offen und es floss. Außerdem arbeiten sensorischen Datenströme mit und durch Gedankengänge und weniger mit Bewusstseinspunkte und Ja/Nein-Antworten. Diese können unser Bewusstsein nicht erweitern, sondern nur den IST-Zustand darstellen und Daten bestätigen. Was natürlich für das Selbstbewusstsein sehr wichtig sein kann.

Lutz, vielleicht könntest Du im „Wissensspeicher“ einen Beitrag über Kinesiologie. (Forschung, Voraussetzung, Möglichkeiten der Auswertung und Anschaffung solcher Geräte etc.) schreiben oder entsprechende Links platzieren. Ist das möglich?

Liebe Grüße

Uwe

Lutz Offline



Beiträge: 92

30.01.2007 19:58
#17 RE: Wesen Antworten

Lieber Uwe,

unter Neowissenschaften habe ich deinen Wunsch erfüllt. Zögere nicht, weiter zu fragen.

Ich habe mich da auf ein Abenteuer eingelassen, ähnlich wie du seinerzeit mit Hermes

Lutz
__________________________________
Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
(Gautamo Buddha)

Fee Offline



Beiträge: 150

12.02.2007 11:52
#18 RE: Wesen Antworten

Nochmal bezüglich James Identität. Er antwortet ja genau auf die Frage SECU oder Mensch
(hatte es übersehen)

aus F u.Antworten 2:

Frage 14: Sie sind als Mahu Nahi bekannt. Ist Mahu Nahi eine andere Inkarnation Ihres Geistes, der James (Ihre gegenwärtige Inkarnation) beauftragt hat, dieses Material für die Menschen der Erde zu übersetzen?

Nein. Mein Name innerhalb von Lyricus ist Mahu Nahi. Mit diesem Namen bin ich unter meinen Studenten und Kollegen bekannt. In Wirklichkeit ist Mahu Nahi der Name meiner SECU Persönlichkeit, während James der Name meiner menschlichen Persönlichkeit in dieser Zeit ist.

LG Fee


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz