Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Board hat 75 Mitglieder
546 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Interview James SessionDatum01.05.2008 21:39
    Thema von SammyJo im Forum WingMakers - Interviews

    Hallo,

    habe gerade die neuen Interviews von James gehört.
    Mein erster Eindruck war „Mark, das hätte man auch besser türken können“.

    James hört sich an wie eine Tunte!!!

    Er hört sich an wie Mark nur etwas verzerrter, gedehnter und tiefer.

    Ich bin nicht begeistert von dem was ich gehört habe, weder wurde ich im Herzen berührt.
    Null Charisma, eher anstrengend.
    Wie seht ihr das?

    SammyJo

  • WingMakers Texte ab Kammer 4Datum14.04.2008 16:00
    Thema von SammyJo im Forum WingMakers - Philosoph...

    WingMakers Texte ab Kammer 4

    Ich weiß nicht ob ihr über diese Texte schon diskutiert habt, daher möchte ich auf etwas hinweisen was mir persönlich den Horizont erweitert hat.
    Als ich früher die Musik WM Kammer 7 hörte hatte ich immer das Gefühl persönlich angesprochen zu werden „Ich sollte nicht gehen, mich nicht verlieren“. Ich schmunzelte jedes mal wenn ich diese Musik hörte.
    Vor kurzem las ich die kurzen Auszüge aus den anderen Philosophischen Kammern.

    Ich gebe euch mal meine Übersetzung des Textes


    Dein Bewusstsein ist facettiert um das Licht in mehrfache Systeme der Existenz auszudrücken. Es gibt viele, viele Ausdrücke, die dein totales Selbst umfassen und jeder Ausdruck ist mit dem Mittelpunkt des Bewusstseins verbunden, das deine Kernidentität ist. Hier ist es, wo deine alte Stimme und deine alten Augen multidimensional beachten, ausdrücken und erfahren können. Dies ist deine Ernährungsquelle für Erweiterung und Schönheitsvorstellung. Stelle deine Aufmerksamkeit auf deine Kernidentität und gib sie nie auf. Mit jedem Stück Information, die auf deinem Weg kommt, nehme wahr wie sie dir ermöglicht dich auf diese Stimme und Wahrnehmung einzustellen. Dies ist die einzige Disziplin, die du benötigst. Es ist das was die Beschränkung behebt".

    Ein Auszug aus von Kammer 7 entschlüsselter Gedächtnisaktivierung


    Das Bild zu dieser Kammer ist mir jetzt auch weniger abstrakt.

    SammyJo

  • Meditation in Zeit und RaumDatum09.04.2008 19:56
    Thema von SammyJo im Forum WingMakers - Musik

    Meditation in Zeit und Raum

    Ich habe selten etwas so schönes wie die DVD „Meditation in Zeit und Raum“ gesehen.

    Diese Meditationen beabsichtigen neue Verbindungen zwischen der Person und den Multi-Ebenen, dem Großen Universum zu schaffen.

    In vielen Texten ermutigt uns James zu visualisieren.
    Als menschliches Instrument fragt man sich schon „was soll das nur bringen“, aber die Seele ist den gesetzten des MEST Universums nicht untergeordnet. Wenn wir visualisieren geben wir der Seele einen Auftrag und wenn wir im Stande sind unsere Begrenzungen und Betrachtungen - wie etwas nicht geht - loszulassen dann sind Wunder möglich. Wenn der Seelenträger schläft, dann kann die Seele Reißaus nehmen.
    Auf der DVD wird man in eine Meditationskammer der galaktischen Unterstützungszone geführt. Die Meditationskammer ist rund und an den Wänden hängen die uns bekannten WM Bilder. Der Boden der Meditationskammer hat diese typischen Kreise die, meiner Meinung nach, abstrakt die Erste Quelle darstellen und ihre Verbundenheit mit den Fünf Ringen des Lebens, den 7 Universen und den darin enthaltenen Multiebenen. Die Musik ist aus der Kammer 18.
    Wenn man in die Meditationskammer eintritt trifft man auf drei weiße Lichter die die dreieinige Persönlichkeit eines Wächters darstellen. Er dient als Führer für die die im Traumzustand diese Meditationskammer und ihre kodierten Datenströme erfahren.
    Man selbst erscheint in der Meditationskammer als eine goldene Merkaba oder als das Fahrzeug aus Licht. Die Merkaba stellt den Ganzheitsnavigator dar, denn nur er kann diese Unterstützungszonen betreten.
    Dieses Fahrzeug aus Licht ist göttlich, das höchste Bewusstsein des menschlichen Instruments. Es spricht mit Hilfe der Sprache des Lichts, welches als Symbole dargestellt sind, die vom Ganzheitsnavigator in und durch das Bild fließen, welche wiederum Portale des Wissens sind. Innerhalb dieser Portale sind die kodierte Kenntnis der Zentralen Rasse gespeichert - die Vorfahren der Menschheit, bekannt auch als die WingMakers. In der Meditationskammer befinden sich auch drei baue Zylinder. Die "Blasen" die sich aus den blauen Zylindern ergeben, sind für Wissenskapseln typisch, die innerhalb dieser Zylinder gespeichert sind, oder was die Menschheit einen organischen Computer nennen würde. Die Wissenskapseln sind mit jedem der Portalbilder verbunden und werden aktiviert, wenn ein Ganzheitsnavigator zur Meditationskammer ankommt. Sie werden als sakrale (heilige)Vorkehrung für den Besucher angeboten und können vom Ganzheitsnavigator absorbiert werden als geistige Nahrung, dass im Erinnerungsprozess des menschlichen Instruments hilfreich ist. Die galaktischen Unterstützungszonen sind Vorposten, die für die Konservierung und Übertragung des Wissens von der Zentralen Rasse an den Ganzheitsnavigator gebaut sind, der enthalten ist innerhalb eines Seelenträgers oder menschlichen Instruments. Menschliches Bewusstsein wird dieser Schwingung nicht ausgesetzt - nur dem Ganzheitsnavigator innerhalb der menschlichen Form ist der Eingang zu diesen Meditationskammern erlaubt.
    Am Ende verwandelt sich die Merkaba in einen DNS-Strang der sich aus der Unterstützungszone in eine Galaxie zu einem menschlichen Instrument windet.
    Die DNS-Formung stellt die Brücke zwischen dem Ganzheitsnavigator und dem menschlichen Instrument dar. DNS wird buchstäblich innerhalb dieser Meditationskammern einer galaktischen Unterstützungszone unterrichtet und kann reformiert werden, um den Auftrag und das Ziel eines menschlichen Instruments zu beschleunigen.

    Ich hoffe ihr lasst euch auf dieses Abenteuer ein und nutzt diese potentielle Möglichkeit einer Kommunikation mit den WM.

    SammyJo

  • Thema von SammyJo im Forum Höchste Vollständigkeit

    Netzwerk der Höchsten Vollständigkeit (Sovereign Intergral Network)

    Wenn eine menschliche Art ihren genetischen Verstand transformiert, so dass das Netzwerk der Höchsten Vollständigkeit eingesetzt werden kann, dann wird dieses das „Schiff“ auf welchen sie die Meere des Kosmoses bereist. Und auf diese Weise wird der Spezies erlaubt „Götter“ von neu erschaffenen Welten zu werden, in denen sie den ganzen Prozess des Grossen Experimentes neu aufführen und ihren Wissensvorrat und ihre Weisheit, die sie in dem vorherigen Zustand des Existenz angesammelt hat, einsetzen kann. Dieser Prozess wird in einem großen Ausmaß in zahllosen Welten quer durch das Multiversum gestaltet und alles, was diese wunderlichen Aktivitäten der Erschaffungen führt, ist Ursprungsintelligenz und SIN.
    Ein Potenzielles Ziel was die Menschheit für sich erreichte kann.

    Wie wäre es mit diesem Gedankenkonstrukt:

    James existiert in einer Welt die diesen Zustand erreicht hat und unsere Welt ist ein Produkt, eine Erschaffung mit bestimmter Absicht.
    Die Lyricus ist der offizielle Glaube dieser Welt.
    Liminal Cosmology(Weltenentstehung) was für Assoziationen kommen bei euch hoch wenn ihr „Weltenentstehung“ liest?
    Weltenentstehung, ein Leitfaden um Bewusstsein ins Leben zu rufen…
    Sie müssen dann sowohl das MEST, als auch das geistige Universum erschaffen haben

    Könnt ihr das bequem erleben oder ängstigt euch der Gedanke ´“nicht direkt von Gott erschaffen zu sein“?

    Seitdem ich „approaching the divine“ Hakomi CD gehört habe und anstatt das Göttliche zu erleben >>MATRIX<< hörte habe ich ständig diese verschrobenen Gedanken die mir gar nicht mehr so verschroben vorkommen.

    SammyJo

  • Central Sun/Rising HeartDatum31.03.2008 13:59
    Thema von SammyJo im Forum WingMakers - Musik

    Central Sun/Rising Heart

    Beim praktizieren der Übung Rising Hart lass ich im Hintergrund den 6 Titel der „approaching the divine“ Hakomi CD laufen. Der Titel heiß „Central Sun“ und irgendwie erscheint er mir als genau der Richtige für diese Übung zu sein.
    Während der Übung erlebe ich oft ein Raumphänomen, ähnlich dem den Menschen beim meditieren erleben. Das Raumphänomen könnte man als einen Zustand beschreiben bei dem man das Gefühl hat in einem leeren Raum zu sein und von ihm ganz erfüllt zu sein.
    Für gewöhnlich verweile ich noch einwenig in diesem Zustand nach der Übung und genieße ihn.
    Aber der Grund warum ich euch davon berichte ist der, dass der Raum oder aus dem Raum heraus etwas zu mir sprach, nur ein Wort >>MATRIX<<.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in diesem Zustand des Entspannens und Genießens weder die Atemübung durchführe noch die Musik höre. Ich bin ganz einfach bequem da.
    Beim erstenmal war ich erschrocken und dachte ich hätte es mir eingebildet.
    Den Tag danach machte ich die Übung erneut, aber diesmal hörte ich nichts.
    Danach versuchte ich es mit anderer Musik aber ohne einen Erfolg, bzw. ich hörte nichts.
    Nach drei Monaten machte ich die Übung erneut mit dem Titel „Central Sun“ und hörte es wieder. Ich hörte klar und deutlich >>MATRIX<<.
    Ein sehr interessantes Phänomen!!!
    Ein Phänomen was von der eigenen Resonanz, der Resonanz des Seelenträgers ermöglicht wird, meiner Meinung nach.

    SammyJo

Inhalte des Mitglieds SammyJo
Beiträge: 30

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz