Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Board hat 75 Mitglieder
546 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • InterventionspunktDatum04.03.2011 18:03
    Thema von Lutz im Forum WingMakers - Sonstiges...

    Zitat
    Dr. Anderson:
    Lassen Sie mich es auf diesen Weg zu erklären versuchen. Eine Zeitreise kann in der Natur beobachtet werden. In diesem Zusammenhang haben die ACIO und andere Organisationen -- selbst einzelne Bürger – die Fähigkeit zu Zeitreisen. Aber diese Form der Zeitreise ist passiv. Das ist nicht mit BST äquivalent. Um generell die Zukunft umzugestalten müssen Sie bereit sein mit der vertikalen Zeit zu interagieren und wie in einem Buch die richtige Seite finden, d.h. den Interventionspunkt, der für Ihre Mission relevant ist.

    Es ist deshalb so kompliziert, weil mit der vertikalen Zeit zu interagieren bedeutet, den Verlauf der horizontalen Zeit umgestalten zu wollen. Und weil die Änderungen und deren Ausmaß und Folgen äußerst komplexe Modelle benötigen. Deshalb schloß sich die Labyrinthgruppe mit den Corteums zusammen -- ihre rechnergestützte Technologie hat verarbeitende Fähigkeiten die ca. 32.000 Mal schneller/besser sind, als unsere besten Supercomputer.



    Mir scheint wichtig, dass wir uns intensiver mit dem Interventionspunkt beschäftigen.

    Die "Illusion der Zeit" (Kenneth Wapnick) erlaubt es uns, an diesem Punkt zu wählen, ob wir die Version des Ego mit Aggression, Schuld und Hass leben wollen oder seine liebevolle Berichtigung (die bereits geschehen ist) zu akzeptieren und wiederzuerleben.

    Grüße von Lutz

  • Evolutionssprung 2012 (!?)Datum01.08.2009 15:38
    Thema von Lutz im Forum NeoWissenschaften

    Dr. Broers, auch bekannt als "morpheus" im Bleep-Film oder in den MATRIX-Filmen, hat der Zeitschrift HÖRZU Anfang MAi 2009 ein interessantes Interview gegeben, auf das ich hinweisen möchte.

    http://www.mariaagostini.de/neu/pdf/Dr-Dieter-Broers.pdf

    Das aus dem Maya-Kalender genannte Ende der Welt im Dez. 2012 stellt sich demnach als Höhepunkt von magnetisch/elektrischen Sonnenaktivitäten und der Wirkung eines starken Strahls aus Gammastrahlen aus dem Zentrum der Galaxis.

    Viele Grüße von Lutz

  • weißes RauschenDatum02.04.2009 14:20
    Thema von Lutz im Forum NeoWissenschaften

    Ich habe gelesen, dass das mit einer Zener-Diode erzeugte weiße Rauschen als Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Materie verwendet wird (Global Consciounsess Project).

    Weiß jemand etwas darüber ?

    Grüße Lutz

  • MexicoDatum21.02.2008 18:26
    Thema von Lutz im Forum WingMakers - Sonstiges...

    Hallo, bei Andrea-oeynhausen habe ich diesen Satz gefunden:

    Das Ancient Arrow Projekt. Eine der faszinierendsten Entdeckungen, die je gemacht worden ist. Vor 27 Jahren von einer Abteilung der NSA vereinnahmt, werden die Funde in einem riesigen Höhlengebilde (nördlich von New Mexico) seit wenigen Jahren der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Kann man da tatsächlich hin ?

    Grüße von Lutz

  • ZeitreisenDatum15.05.2007 12:38
    Thema von Lutz im Forum NeoWissenschaften

    Ich möchte hier meine Zeitreisen-Hypothese einfügen:

    Zeit ist eine Funktion des Bewusstseins.

    Unter einem Bewusstseinslevel von 500 (auf der Skala nach Hawkins) interpretiert das Bewusstsein des Menschen Zeit als eine linear-kausale Abfolge von Ereignissen.
    Erst über 500 ist er fähig, Gleichzeitigkeit bzw. immerwährende Schöpfung wahrzunehmen.

    Nehmen wir an dass die heute lebenden 400er in tausend Jahren sich bewusstseinsmäßig so weiter entwickelt haben, dass eine größere Anzahl Menschen bei angenommenen BW 570 sind und daher in der Lage sind, in die (analoge) Linie der Gleichzeitigkeit einzusteigen und an einer beliebigen Stelle der "Vergangenheit" wieder herauszukommen um dort sich dem aktuellen Bewusstsein anzupassen und sich auch "linear" zu verhalten.

    In tausend Jahren ist die Antriebstechnik für Flugkörper weiter entwickelt.
    Die Aura (bzw. das Bewusstseinsfeld) der Zeitreisenden mit dem (angenommenen) 570er BW ist so groß, dass das Fluggerät mit eingeschlossen ist und die Zeitreise mitmacht. Senken die Zeitreisenden ihr Bewusstsein auf unter 500, so tritt das Fluggerät wieder in der linear-kausalen Welt in Erscheinung, wird sichtbar und bewegt sich.

    Das oft beschriebene und befürchtete Paradox tritt dabei nicht auf, da alles gleichzeitig ist und eine Veränderung in der "Vergangenheit" automatisch von einer Veränderung in der "Zukunft" begleitet wird.

    Somit wäre ein UFO eigentlich ein Zeitreisephänomen eines höheren Bewusstseins.

  • Neues WeltbildDatum02.05.2007 17:26
    Thema von Lutz im Forum NeoWissenschaften

    Seit kurzem ist "Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim" über den KOPP-verlag erhältlich.

    Aus dem Beschrieb:
    Durch die Einführung einer aspektbezogenen Logik gelingt es in Heims sechsdimensionalem Weltbild die einheitliche Beschreibung physikalischer, biologischer und psychischer Prozesse und somit die Lösung des Leib-Seele Problems. Das Buch will auf die Bedeutung, die das neue moderne Weltbild für jeden Einzelnen von uns hat, aufmekrsam machen. Es zeichnet ein hoffnungsvolleres und sinnvolleres Bild des Daseins als es nur die Raumzeit vermag.


    Grüße von Lutz

  • KinesiologieDatum30.01.2007 19:53
    Thema von Lutz im Forum NeoWissenschaften
    Zur Kinesiologie speziell in dem von mir genannten Sinne im Zusammenhang mir Dr.Hawkins gibt es diesen Link:

    http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Kinesiologie

    ansonsten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie

    und aus einem diesbezüglichen Forum habe ich gesammelt:

    wenn du/man nicht mehr beweisversessen ist, wie die ratiobestimmten (bw 400 zone) ist die methode nicht das entscheidende. man begnügt sich gern mit nachweisbarkeit und besteht nicht mehr auf dem paradigma der beweisbarkeit.

    k-testen "ordnet nicht zu", sie "schätzt auch nicht ein", sondern ermittelt (kalibriert), wenn die voraussetzung der integrität auf mind. 3 ebenen erfüllt ist.
    hawkins empfiehlt im allg. die finger davon zu lassen, sich selbst zu kalibrieren oder kalibrieren zu lassen. bei ihm selbst tut er's nicht. es ist nicht dem allg.wohl zuträglich, diese zahl zu wissen.

    kinesiologie ist für ca. 20% der menschheit geeignet. die übrigen über- oder unterschreiten die anforderungen. bei 10% liegen meridiandefekte vor, die sie als testpersonen ausscheiden.

    hawkins und kurs in wunder schüler (ab ca. lektion 75) sind nicht mehr als testpersonen geeignet, weil sie nicht mehr schwach auf neonröhren und süßstoff und pestizide reagieren.

    nach hawkins stellst du keine frage zur kin-testung, sondern formulierst eine aussage, die, so es denn integer ist, d.h. dem wohle des ganzen dienlich testet, mit ja/nein beantwortet wird.
    kalibrieren kannst du anschließend. es ist das ermitteln des jeweiligen bewusstseinsgrades nach hawkins (oder auch einer anderen) skala (1-1000).

    kinesiologie übersteigt nach hawkins den linear-dualistischen bereich , der ab bw 500 brüchig wird (wo sich zzt nur etwa 1 prozent der wissenschaftler und ca. 5 prozent der menschheit befinden) und ab bw 600 in den nicht-linearen mündet.
    die antworten der kinesiologie betreffen die bereiche nicht-integrität/integrität (unter/über bw 200) und den jeweiligen grad an wahrheit, liebe, bewusstheit und gottesnähe einer sache, situation, menschen, institutionen usw.

    Ist das Motiv des Fragenden ein Problem ?

    dieses "problem" testet hawkins aus mit den 3 vortests, die abklären:
    1) ist der tester als person integer
    2) ist der getestete als person integer
    3) ist die intention beider zu der "frage"=aussage (forschungsgegenstand) integer

    wenn alle 3 in aussageform mit ja (starker muskelwiderstand) bestätigt worden sind, kanns losgehen. ansonsten lässt du es besser bleiben, denn die antworten sind dann irreführend.
    Formulierungsvorschlag für den K-Test nach der Hawkins-Skala
    • Auf der Skala des menschlichen Bewusstseins von 1 bis 1000, auf der 200 die Ebene von Wahrheit und 500 die Ebene von Liebe darstellt, hat 'eine Aussage' einen Messwert über x. Buch 2, S. 449

    Lutz

    PS:Geräte braucht es nicht. Du brauchst eine zweite Person, die - s.o. - interger sein muss.


    __________________________________
    Glaubt nicht an irgendwelche Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben.
    Glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen.
    Akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der Autorität eines Weisen beruht oder weil es in einer heiligen Schrift geschrieben steht.
    Glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist.
    Glaubt nicht an Einbildungen und Visionen, die ihr für gottgegeben haltet.
    Glaubt nichts, nur weil die Autorität eines Priesters oder Lehrers dahinter steht.
    Glaubt das, was ihr durch lange eigene Prüfung als richtig erkannt habt, was sich mit euerm Wohlergehen und dem anderer vereinbaren lässt.
    (Gautamo Buddha)
  • Gut und BöseDatum12.11.2006 11:54
    Thema von Lutz im Forum WingMakers - Sonstiges...

    Hallo miteinander,

    Was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat, ist meine Beobachtung, dass neben allgemeinen philosophischen Betrachtungen, die uns von außerhalb unserer Welt erreichen, der Kampf gegen dunkle Mächte, das Böse schlechthin usw. erwähnt wird. Auch die, die sich Lichtarbeiter nennen und sogenannte galaktische Föderationen, wollen uns immer anhalten, die Dunkelheit zu bekämpfen.

    Meine Überlegung ist, dass eines der kosmischen Gesetze das der Polarität ist, also auch das Vorhandensein von "gut" und "böse", wobei diese Ausdrücke natürlich auch von der persönlich individuellen Bewertung abhängen.

    Wir haben in unserer Inkarnation diesen Planeten gewählt um Erfahrungen zu machen unter anderem auch als Täter oder als Opfer. Was, wenn die Bösen alle ausgerottet sind. Dann gibt es nur noch gute und das kann ja nicht gut gehen (was man an Atlantis gesehen hat).

    Etwas anderes ist es zu sagen, die (Bewusstseins-)Entwicklung geht weg von der Polarität in Richtung Einheit. Die polare Welt hat dann trotzdem eine Berechtigung.

    Oder ?

    Grüße von Lutz

  • Wingmakers ForumDatum20.08.2006 10:14
    Thema von Lutz im Forum Bemerkungen, Wünsche etc.

    Also, ich finde es super, dass dieses Forum eingerichtet wurde und ich wünsche mir, dass eine rege Beteiligung stattfindet und dass es einen freien Gedankenaustausch gibt, der über das Blabla hinaus geht.

    Jetzt, wo ich meinen Ruhestand angetreten habe, freue ich mich, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

    Grüße von Lutz

Inhalte des Mitglieds Lutz
Beiträge: 92
Ort: Bietigheim-Bissingen

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz