Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten. Impressum 
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr zugelassen, da Mitglieder nicht mehr posten.
Dieses Board hat 75 Mitglieder
546 Beiträge & 76 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DeaktivierungenDatum18.04.2011 19:48
    Thema von Uwe im Forum Administrationshinweise

    Hallo zusammen,

    zur Info!
    Da dieses Forum kaum noch Aktivitäten zeigt, habe ich als 1. Schritt die Registrierung/Anmeldung deaktiviert.

    VG Uwe

  • Thema von Uwe im Forum Lyricus - Gespräche

    Hallo miteinander,

    Zitat:

    "Lehrer: Ich werde Ihnen ein Geheimnis mitteilen. Es ist nicht etwas was ich mit Befriedigung, sondern eher aus Pflichtgefühl tue. Die Berichte aus anderen Welten, sind aus dem ziemlich selben Stoff wie Träume gemacht. Die mystischen Heiligen und sogar einige der größten Lehrer der Menschen lebten in Körpern mit derselben beschränkten Auswahl der Wahrnehmung, wie Sie und ich. Ihre manchmal spektakulären Berichte anderer Dimensionen und Ebenen der Existenz, waren nicht kopierbare, subjektive, klarsichtige Träume, die als objektive Welten in heller Pracht nochmals erzählt wurden.
    Student: Sagen Sie damit, dass die Schilderungen der Mystik erfunden sind ?
    Lehrer: Manche ja. Einige sind Missdeutungen der klarsichtigen Träume. Manche sind Begegnungen mit den überdimensionalen Welten des zukünftigen Multiversums. Die einen sind Begegnungen mit außerplanetarischen Wesen. Die anderen sind geplanter Betrug. Der Punkt auf den ich verweise ist, dass diejenigen die am lautesten von ihrer Erfahrung der Menschenseele und der Welt in der sie wohnt sprechen, sich häufig bemühen ihre eigene Herrlichkeit mehr als die objektive Wirklichkeit zu schildern."

    Das sehe ich ähnlich. Wann weiß man selbst bzw. von anderen Menschen, ob die Informationen der wiedergegebenen Erfahrungen, Daten nicht Wunschdenken oder z.B. Daten von Wesen aus der astralen Ebene sind?
    Wenn man ließt, dass einige mit Gott, mit Engeln sprechen oder das Universum als Eins wahrnehmen, kommen mir immer Zweifel, dass das der Realität, der Wahrheit entspricht.


    Weiteres Zitat:

    "Student: Also antwortet das Universum gemäß der Anweisung, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht hörte, weil ich die Erfahrung nicht mehr wiederholte?
    Lehrer: Ja. Es ist ein häufiges Ereignis bei Anweisungen höherer Dimensionen, dass so etwas Vergleichbares zu einer Auslassung der Wahrnehmung führt."

    Auch diese Erfahrung ist mir sehr bekannt. Die Einmaligkeit von allgemeinen und spirituellen Erfahrungen. Mir kommt es dann immer so vor, als Irgendetwas/Irgendjemand bei mir die entsprechende Erfahrung aktiviert, um zu sehen ob es möglich ist sowie um dem menschlichen Instrument etwas Futter zu geben, damit es auf seinen Weg weitergeht.

    Liebe Grüße

    Uwe

  • Neue MedizinDatum24.10.2009 19:00
    Thema von Uwe im Forum NeoWissenschaften

    Hallo zusammen,

    Zur neuen Wissenschaft gehört auch die neue Medizin, z.B. die Quantenmedizin.

    http://www.hydroresonanz.com/HRT_DE_A1.htm

    Nur ein reiner, gesunder Körper kann bewusst wahrnehmen.

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Realität/Illusion/WahrheitDatum21.08.2009 17:27
    Thema von Uwe im Forum WingMakers - Interviews

    Hallo Wingmakers Freunde,

    Realität/Illusion/Wahrheit - Allgemein betrachtet (das Camelot Interview als Ausgangspunkt nehmend)

    Zum Beispiel:
    Am Anfang der Schöpfung hat sicherlich ein Wesen das Universum und einige Grundprogramme erschaffen. Diese mussten von anderen Wesen, um innerhalb des Universums spielen, experimentieren zu können, als Basis verwendet werden.
    Nach und nach schufen diese Wesen wiederum ihre eigenen, persönlichen Programme/Matrizen/Felder und überlagert so die Grundprogramme.

    Welches Wesen kann nun behaupten nicht selbst ein Teil eines der neu-erschaffenen Programme zu sein? Kann man selber herausfinden, wie weit man von den Ur-Programmen, somit von DER Wahrheit entfernt ist?
    Erschaffen wir nicht tagtäglich neue geistige Programme/Matrizen/Realitäten/Illusionen, wenn wir z.B. die Daten aus dem Außen, z.B. aus dem Internet aufnehmen und integrieren, die uns aber letztlich, auch wenn sie positiv klingen, von der Ur-Wahrheit entfernen anstatt uns ihr zu nähern? Können wir je die Wahrheit oder die uns auferlegten Programme, erkennen? Ist das überhaupt wichtig oder reicht ein tugendhaftes friedvolles Leben aus, egal in welchem Programm, in welcher Illusion man lebt?

    Mag jemand seine Meinung darüber schreiben?
    Die meine kommt natürlich dann auch!

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • ZentralsonneDatum13.09.2008 16:20
    Thema von Uwe im Forum Event Tempel

    Hallo zusammen,

    In der Schrift „The Rising Heart“ wird zum ersten Mal die Zentralsonne erwähnt.
    Aber wo befindet sie sich? Sie ist in der Eso-Szene manchmal der Sirius, oft Alcyone (Plejaden) oder das Zentrum unserer Galaxie. Wobei letzteres laut den wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht möglich ist, da eine Umrundung des Sonnensystems 225 Millionen Jahre dauert und nicht die oft erwähnten 26.000 Jahre.

    Hat sich jemand von Euch mit der Zentralsonne schon näher beschäftigt bzw. andere Daten gefunden?

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • HerzintelligenzDatum08.08.2008 20:59
    Thema von Uwe im Forum Psyche-Kohärenz

    Hallo zusammen,

    hier einige interessante Seiten über die Herzintelligenz (Grundlage das von Fee genannte Institut für HeartMath):

    http://www.ras-training.de/neu/publikati...ngsberichte.htm

    http://www.dgak.de/de2/pdfjournal/pdf/main_pdf_12_15.pdf

    http://www.huna-vita.de/main/Herzgehirn.html

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • ErfahrungenDatum14.01.2008 20:56
    Thema von Uwe im Forum Event Tempel

    Hallo zusammen,

    Von den 6 Herztugenden habe ich bisher - Verstehen - bewusst wahrgenommen.
    Es entsteht ein wunderbares Gefühl, wenn man das Wesen gegenüber versteht (wie es z.B. denkt). Man kann dadurch das Gespräch besser "steuern" und es harmonischer und friedlicher verlaufen lassen.

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Bild der Kammer 24Datum02.12.2007 17:51
    Thema von Uwe im Forum WingMakers - Kunst

    Hallo zusammen,

    Von links oben gehen 5 weiße Fäden in das auf der rechten Seite liegende Portal.
    Der obere Faden windet sich um die dargestellte Säule.

    Seit ca. einem Jahr nehme ich die Fäden am Portal so wahr, als ob sie das Portal von der linken Seite wie ein Vorhang geöffnet haben. Ich nehme auch die seitliche Zugkraft wahr.

    Kann das noch jemand wahrnehmen oder was anderes im Bild?

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Besteht noch Interesse?Datum08.11.2007 21:12
    Thema von Uwe im Forum Bemerkungen, Wünsche etc.

    Hallo zusammen,

    ich bin mal direkt!

    Besteht noch Interesse an dem Wingmakers Forum?
    Sind die Wingmakers noch Teil Eures spirituellen Lebens?
    Liebe Mitglieder-Besucher, warum habt Ihr bisher nichts ins Forum geschrieben?
    Ist die Anfangs-Euphorie schon vorbei?
    Habt Ihr mittlerweile was Negatives bei den Wingmakers oder jetzt beim EventTemple wahrgenommen?

    Vielen Dank!

    liche Grüße,

    Uwe

  • KohärenzDatum10.10.2007 18:51
    Thema von Uwe im Forum Psyche-Kohärenz

    Zu dieser Disziplin gehört neben dem Event Tempel (http://www.eventtemples.com) sicherlich auch die Aktion „Intention“ http://www.intention-wirkt.de/vak_htm/00_home/index.htm

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Genom des MenschenDatum17.09.2007 19:21
    Thema von Uwe im Forum Genetik
  • Bild der Kammer 3Datum26.08.2007 17:19
    Thema von Uwe im Forum WingMakers - Kunst

    Hallo zusammen,

    So tanzen also die WingMakers! Siehe Anhang.
    Beachte die Arm- und Beinhaltung.

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • AllgemeinDatum08.08.2007 15:46
    Thema von Uwe im Forum Event Tempel

    Hallo zusammen,

    Wie Ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt gibt es ein neues Projekt von James. Siehe http://www.eventtemples.com . Mark hatte mich angemailt und mich gefragt, ob ich die Haupt-Schrift „Living from the Heart“ übersetzen würde. Ich hatte zugesagt und bin seitdem fleißig am übersetzen. Die Hälfte der Schrift wurde von Fee schon übersetzt. Nochmals Danke dafür.
    Ende August dürfte somit die Schrift auch in Deutsch vorliegen.

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Thema von Uwe im Forum Lyricus - Gespräche

    Hallo miteinander!

    Wir hatten unter „Lyricus-Gespräch Nr2„ begonnen den Ganzheitsnavigator darzustellen. In Lyricus 3 steht was sehr interessantes dazu. „Der Ganzheitsnavigator ist das Ineinandergreifen der Welten der Zeit und der Welten der Nichtzeit.“ Er hat also was mit der Zeit und nicht mit dem Raum zu tun.

    Und wir hatten auch (nicht nur dort) über das menschliche Instrument, über unsere Körper diskutiert. Dazu sagt Lyricus 3 auch etwas. Nämlich, dass wir uns mit unserem Körper auseinandersetzen sollen. Wie funktioniert er, wie ist er aufgebaut.
    Laut Lyricus 3 besteht das menschliche Instrument z.B. aus 24 verschiedenen Körpern, von denen Daten durch ein Schatten-Bewusstsein unseres Wesens, den Phantomkern, zum Wesen hin und wieder zu uns zurück transportiert werden. Siehe dazu auch die Grafik (linke Seite) im Anhang. Der Phantomkern könnte somit für die räumliche Verbindung zu unserem Wesen stehen.

    Diese zwei Beziehungen (Ganzheitsnavigator - Zeit --> Nichtzeit und Phantomkern - Raum --> Nichtraum) finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Bild der Kammer 2Datum06.05.2007 14:46
    Thema von Uwe im Forum WingMakers - Kunst

    Hallo miteinander!

    Die Bilder sind Teile der Wingmakers-Geschichte und sollten deshalb nicht außer Acht gelassen werden. Man kann sie interpretieren und/oder in ihnen, z.B. meditativ, eintauchen. Was dabei auf der 3D-Ebene heraus kommt ist natürlich subjektiv, zeitgebunden und vielleicht auch nicht so wichtig. Es geht, wie schon so oft erwähnt, um das Kreieren neuer Gedankengänge. So funktionieren nun einmal laut James die WM-Materialien.

    Aber vielleicht können wir zusammen die Bedeutung der Bilder ja doch herausfinden. Voraussetzung ist, wir lassen es zu und erlauben unseren Geist in uns einzutreten. Alles ist möglich.

    Hier nun meine Gedanken zum Gemälde der Kammer 2.
    Das große Gebilde scheint ja offensichtlich für ein Portal zu stehen. Zurzeit glaube ich, dass es gleichzeitig ein Zeit- bzw. Raumportal, ein Portal der Höchsten Vollständigkeit und natürlich das Grosse Portal der Menschheit ist.
    Die Farbabstufungen können für die 10 Dimensionen stehen, dass bedeutet, die Dimension der Ersten Quelle ist nicht enthalten.
    Weiter kann man in dem äußersten Rand, wenn man möchte, 24 Symbole zählen, d.h. für jede Kammer ein Symbol. Laut meinen Erfahrungen in den letzten Monaten könnte das erste Symbol unten rechts (rechtsdrehende Spirale) für die Kammer 3 stehen.

    Später dann mehr. Auch einige Daten aus Meditationen (Seele-Geist-Verstehens-Technik)

    Liebe Grüße Uwe

  • Global ScalingDatum12.04.2007 20:44
    Thema von Uwe im Forum NeoWissenschaften
    Hallo zusammen!

    Global Scaling (http://www.globalscaling.de) ist eine Theorie mit viel Praxis. Ich hoffe und wünsche daher, dass sie sich durchsetzt. Was besagt sie?

    - Dass eine große stehende Gravitationswelle im Universum existiert, die der Grundschwingung der Materie entspricht. Sie ist im Hintergrundrauschen „versteckt“ und kann hörbar gemacht werden (Melodie der Schöpfung). Sie bringt jede Materie zum Schwingen. Jedes Objekt hat eine Eigenschwingung (hyperbolisch logarithmisch skaleninvariant fraktal) oder anders ausgedrückt jedes Objekt schwingt auf energetisch niedrigsten Level stressfrei. Also beseitige den Stress und Du schwingst mit dem Universum.

    - Global Scaling kann alle Massen, Volumen, Längen, Frequenzen etc. begründen. Warum ist ein Objekt so groß und nicht kleiner. Was ist gesundheitsfördernd und was nicht.

    - Global Scaling besteht aus Millionen von Fakten

    - durch Global Scaling kann man mit dem Hintergrundrauschen Daten sehr günstig übertragen

    - Global Scaling bietet Produkte an, die vor elektromagnetischer Strahlung schützen, z.B. den BioGuard (https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verla..._shop/index.php )

    - und vieles mehr.

    Liebe Grüße
    Uwe
  • BewusstseinDatum27.03.2007 15:44
    Thema von Uwe im Forum WingMakers - Sonstiges...

    Hallo ihr lieben Mitstreiter!

    Bewusstsein ist essentiell. Ohne Bewusstsein gibt es keine Entwicklung, kein Verstehen. Wenn wir unser Bewusstsein nicht erweitern, dann werden wir das Große Portal wohl nicht erschaffen können.
    Die Bücher von Hawkins scheinen z.B. ein gutes Mittel zu sein, dies zu erreichen. Ich sehe zwar keine direkte Verbindung zu den Wingmakers Materialien, aber zum Bewusstsein logischerweise schon.

    Ich finde es auch interessant, dass im Glossar zum Bewusstein selbst nichts zu lesen gibt. Wobei es oft in den unterschiedlichsten Arten in den Interviews bzw. in den Philosophieschriften erwähnt wird.
    Aber vielleicht gibt es ja auch eine Kammer, die etwas über das Bewusstsein aussagt. Die Frage ist nur, welche?

    Liebe Grüße,

    Uwe

  • admacumDatum21.01.2007 16:46
    Thema von Uwe im Forum Kulturelle Evolution

    Hallo zusammen!

    Jeder Mensch ist Teil einer Kultur. Sei es die Familien-Kultur, die Geistes-Kultur oder die Wingmakers-Kultur. Ja, auch wir gehören zu einer Kultur bzw. bauen sie gerade auf.
    Die Organisation admacum ( http://www.admacum.com/ ) versucht sämtliche Kulturen aufzuzeigen und zu analysieren. Sie passt meiner Meinung sehr gut zum Thema "Kulturelle Evolution".

    LG Uwe

  • Intelligentes DesignDatum21.01.2007 16:43
    Thema von Uwe im Forum Genetik

    Hallo zusammen!

    Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo in den WM-Unterlagen steht, dass wir uns auch mit der Genetik beschäftigen sollen. Wahrscheinlich nicht tief, sondern nur an der Oberfläche.
    So bin ich u.a. auf die DVD „Dem Geheimnis des Lebens nahe“ http://www.dreilindenfilm.de/neuprod.htm gestoßen. Sie begründet wissenschaftlich das „Intelligente Design“ unseres Genoms. Auf der DVD ist auch eine Computer-Sequenz, die anschaulich zeigt, wie aus einer Gen-Folge ein Eiweißmolekül entsteht. Sehr interessant!
    Ich bin überzeugt, dass solche Animationen, also bildliche Darstellungen biologischer oder künstlicher Prozesse, die man sich nur schwer vorstellen kann, uns wieder ein Stückchen näher zum Großen Portal bringen können. Zum persönlichen sowie zum globalen.

    LG Uwe

    P.S. Zur Genetik würde ich unseren gesamten Körper zählen. Also nicht nur die Gene sondern auch Organe, Enzyme, etc.

  • Vorbemerkung zum WissensspeicherDatum21.01.2007 16:39
    Thema von Uwe im Forum Genetik

    Hallo zusammen!

    Aufgrund der WingMakers-Anlagen bzw. der Unterstützungszonen kann man das WingMakers-Weltbild auch als Wissensspeicher bezeichnen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir auch im Forum eine kleine Datensammlung aufbauen würden.

    Als Kategorien habe ich die 7 Lyricus-Disziplinen ausgewählt, da sie auch den Unterstützungszonen entsprechen.

    Also, wenn Ihr meint, die eine oder andere wissenschaftliche oder kulturelle Erkenntnis, Aktivität oder Entdeckung könnte zu einem der 7 Themen passen, dann schreibt (Gäste eingeschlossen) bitte einen Beitrag oder setzt einfach per Beitrag einen entsprechenden Link.

    Ich hoffe, dass ist auch in Eurem Interesse.

    Vielen Dank!

    LG Uwe

Inhalte des Mitglieds Uwe
Uwe
Admin
Beiträge: 159
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Das Grosse Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz